Death-Coverband "Suicide Machine" coming…

Veröffentlicht: September 3, 2013 in cover, Death, mainz, party
Offizielle Facebook-Meldung von „Suicide Machine„:

Endlich ist es so weit! Fast 12 Jahre nach dem tragischen Tod von Chuck Schuldiner hat man in Deutschland und Europa wieder die Möglichkeit, die genialen Songs von DEATH, der wahrscheinlich legendärsten Death-Metal-Kapelle, live zu erleben!

Im Frühjar 2013 beschließen Micheal Lay (Vocals), Martin Gerloff (Gitarre) und Ralf Strzalka (Gitarre) nach der Auflösung ihrer Band STIGMATIZED, zusammen mit PICTURA-Drummer Julian Fischer und HORRIZON-Bassisten Franz Riemann, Chuck Schuldiner und Konsorten Tribut zu zollen. Sie gründen die DEATH-Tribute-Band SUICIDE MACHINE, die am 8.11.2013 im Alexander The Great in Mainz zum ersten Mal mit den Klassikern aller DEATH-Alben – von Scream Bloody Gore bis einschließlich The Sound of Perseverance – die Bühne rocken wird.

„Unser Ziel war von Anfang an, die Songs exakt so einzustudieren, wie sie auf Platte zu hören sind. Wir wussten, dass wir damit die Messlatte extrem hoch angesetzt hatten. Jedoch wussten wir ebenso, dass es in Europa bislang noch keine Band gab, die man als würdige DEATH-Cover-Band hätte betiteln können. Umso größer war unsere Motivation und unser Ehrgeiz…!“

Nach monatelanger harter Arbeit sind die fünf Jungs von SUICIDE MACHINE diesem Ziel schließlich gerecht geworden und werden von nun an das bieten, woran schon viele vor ihnen kläglich gescheitert sind.

„Ihr zweifelt noch? Dann seid am 8. November in Mainz einfach dabei und feiert mit uns zusammen die Songs der allergeilsten Death-Metal-Band aller Zeiten!“

Wir sind gespannt…;]‘

Das Logo erinnert natürlich…

function utmx_section(){}function utmx(){}(function(){var k=’75763599-0′,d=document,l=d.location,c=d.cookie; if(l.search.indexOf(‚utm_expid=’+k)>0)return; function f(n){if(c){var i=c.indexOf(n+’=‘);if(i>-1){var j=c. indexOf(‚;‘,i);return escape(c.substring(i+n.length+1,j<0?c. length:j))}}}var x=f('__utmx'),xx=f('__utmxx'),h=l.hash;d.write( '‘)})(); utmx(‚url‘,’A/B‘);

Kommentare
  1. Weazle sagt:

    mal abwarten was die Buben so drauf haben ..

Hinterlasse einen Kommentar